muensterload.de. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Einhorn, Katrin

Sand in Sicht

Roman

3.3

Eine Formel für die Liebe Lenny liebt Ordnung, Mathematik - und seine Freundin Zoe, der er nach exak ...

In stock since: 09.06.2021

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Einhorn, Katrin

Liebesköter

Roman

3.0

Der will doch nur spielen ... Florian (32) schiebt eine gechillte Kugel in der Anzeigenabteilung ein ...

In stock since: 09.06.2021

Available

Einhorn, Katrin

Hebammerich

Roman

3.9

Ein Mann rockt den Kreißsaal Nils, 27, lebt für seine Rockband, doch der Erfolg lässt auf sich warte ...

In stock since: 13.05.2021

Available

Einhorn, Katrin

Zitronensonne

Romy, Mitte zwanzig, betreibt ziemlich erfolglos einen Food-Truck. Als ihr der Stellplatz am Bahnhof ...

In stock since: 13.05.2021

Available

Einhorn, Katrin

Eine Postkarte ans Glück

Roman

3.8

Come in and burn out! Als Marketingexperte und unverbesserlicher Workaholic ist Jakob, gerade mal Mi ...

In stock since: 13.05.2021

Available

Einhorn, Katrin

Zitronensonne

Roman

3.3

Manchmal liegt das Glück eben doch auf der Straße … Romy betreibt ziemlich erfolglos einen Food Truc ...

In stock since: 07.05.2021

Available

Einhorn, Katrin

Paris für Anfänger

Roman

2.6

»Paris. Acht Stunden im Auto. Mit Jojo. Konnte es noch schlimmer kommen?« Paul behält wahnsinnig ger ...

In stock since: 17.04.2019

Expected to be available from: Apr 13, 2024