muensterload.de. Sand in Sicht

Seitenbereiche:

Sand in Sicht

Sand in Sicht

Roman

Autor*in: Einhorn, Katrin

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.3

Inhalt:
Eine Formel für die Liebe Lenny liebt Ordnung, Mathematik - und seine Freundin Zoe, der er nach exakt 661 Beziehungstagen einen Antrag machen will. Da kommt der Urlaub in Südfrankreich gerade recht. Statt emotionaler Höhenflüge erwartet ihn allerdings die Erkenntnis, dass sich Liebe nicht berechnen lässt: Der Verlobungsring landet im Pool und der Bräutigam in spe – nach dem plötzlichen Auftauchen eines Nebenbuhlers – auf der Straße. Doch so schnell gibt sich Lenny nicht geschlagen. Zusammen mit der chaotischen Hanna zieht er alle Register, um die Formel für sein ganz  persönliches Happy End zu finden.
Autor(en) Information:
Katrin Einhorn, 1979 geboren, studierte Germanistik und Französisch und arbeitet als Lehrerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Trier. Die Erfahrungen mit ihrer Hündin Maggie und ihrem alten blauen Mofa, das es bei Rückenwind auf satte 32 km/h brachte, inspirierten sie zum Schreiben ihres ersten Romans.

Titel: Sand in Sicht

Autor*in: Einhorn, Katrin

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423431446

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 884 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: