muensterload.de. Paris für Anfänger

Seitenbereiche:

Paris für Anfänger

Paris für Anfänger

Roman

Autor*in: Einhorn, Katrin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

2.6

Inhalt:
»Paris. Acht Stunden im Auto. Mit Jojo. Konnte es noch schlimmer kommen?« Paul behält wahnsinnig gern die Kontrolle. Flecken machen ihn nervös, und auch für schlechte Manieren hat er absolut kein Verständnis. Sein Leben und seine Beziehung zu Annika würden in äußerst geraden Bahnen verlaufen – wäre da nicht ihre chaotische Schwester Jojo, die ihm oft den letzten Nerv raubt. Als Annika ihn bittet, ausgerechnet an seinem Geburtstag mit Jojo nach Paris zu fahren, um dort um dort einen seltenen Kontrabasszu verkaufen, beginnt seine ganz persönliche Odyssee.
Autor(en) Information:
Katrin Einhorn, 1979 geboren, studierte Germanistik und Französisch und arbeitet als Lehrerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Trier. Die Erfahrungen mit ihrer Hündin Maggie und ihrem alten blauen Mofa, das es bei Rückenwind auf satte 32 km/h brachte, inspirierten sie zum Schreiben ihres ersten Romans.

Titel: Paris für Anfänger

Autor*in: Einhorn, Katrin

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 926 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: