muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lieckfeld, Claus-Peter

Der Mönch und die Wikinger - Band 1: Das Buch Haithabu

«Ja, auf Schiffe verstehen sie sich, die Seeräuber, die Bluttrinker, die verfluchten!» Europa im 9. ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Lieckfeld, Claus-Peter

Der Mönch und die Wikinger - Band 2: Das Buch Glendalough

Heringsflosse rollte die Augen und zog sein Schwert. Einen Herzschlag lang dachte ich, er wollte mic ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Lieckfeld, Claus-Peter

Pater Spee - Anwalt der Hexen

Historischer Roman

Deutschland im 17. Jahrhundert: „Mein liebes Teutschland gebiert Hexen in der Nacht und verbrennt Me ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Meister, Georg; Lieckfeld, Claus-Peter

Tatort Wald

Georg Meister und sein Kampf für unsere Wälder

4.7

Naturnaher Mischwald ist wichtig. Denn er wird zum Beispiel mitentscheiden, wie wir und nachfolgende ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar