muensterload.de. Tous les titres pour Lieckfeld, Claus-Peter

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-4 de 4


Lieckfeld, Claus-Peter

Der Mönch und die Wikinger - Band 1: Das Buch Haithabu

«Ja, auf Schiffe verstehen sie sich, die Seeräuber, die Bluttrinker, die verfluchten!» Europa im 9. ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2021

Disponible

Lieckfeld, Claus-Peter

Der Mönch und die Wikinger - Band 2: Das Buch Glendalough

Heringsflosse rollte die Augen und zog sein Schwert. Einen Herzschlag lang dachte ich, er wollte mic ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2021

Disponible

Lieckfeld, Claus-Peter

Pater Spee - Anwalt der Hexen

Historischer Roman

Deutschland im 17. Jahrhundert: „Mein liebes Teutschland gebiert Hexen in der Nacht und verbrennt Me ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2021

Devrait être disponible à partir de: 4 mai 2024

Meister, Georg; Lieckfeld, Claus-Peter

Tatort Wald

Georg Meister und sein Kampf für unsere Wälder

4.7

Naturnaher Mischwald ist wichtig. Denn er wird zum Beispiel mitentscheiden, wie wir und nachfolgende ...

Au catalogue depuis le: 19.06.2015

Disponible