muensterload.de. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 138


Boerger, Angelina

Kirmes im Kopf

Wie ich als Erwachsene herausfand, dass ich AD(H)S habe

4.0

Lange Zeit fragt sich Angelina Boerger: Bin ich einfach chaotisch und kann nicht gut mit Stress umge ...

Im Bestand seit: 14.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Thurm, Nico

Kinderheld mit Superherz

Mein erstes Jahr als Erzieher

Ein Erzieher mit Herz im Superheldenmodus!Noah, frischgebackener Erzieher und Kinderheld mit Superhe ...

Im Bestand seit: 14.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Turner, Tina

My Love Story

Die Autobiographie

4.8

Die Königin des Rock'n'Roll„Liebe hat mein Leben gerettet. Davon will ich erzählen.“ Tina Turner, di ...

Im Bestand seit: 26.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Müller-Erichsen, Maren

Geliebte Kinder

Eine Mutter kämpft für die Rechte von Menschen mit Behinderungen

"Sie haben einen Idioten geboren!" Mit diesen niederschmetternden Worten wird die frisch entbundene  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Röhrig, Dorothee

»Du wirst noch an mich denken«

Liebeserklärung an eine schwierige Mutter | "Faszinierende Mischung aus Zeit- und Familiengeschichte". Christine Westermann

4.0

Vertraut und fremd zugleich Als Dorothee Röhrig auf ein altes Foto ihrer Mutter stößt, setzt sich ei ...

Im Bestand seit: 21.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Jäckel, Karin

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

TRIGGERWARNUNG: Dieses Hörbuch enthält Inhalte, die triggern können. Diese sind: Gewalt, Kindesmissb ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Jäckel, Karin

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter

Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

Monika ist ein echtes Wunschkind. Sie soll die gutbürgerliche Familie komplettieren. Doch hinter der ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Verfügbar

Harvey, Samantha

Das Jahr ohne Schlaf

Originell, tiefgründig und mit Humor erkundet Samantha Harvey das Mysterium des Schlafs und die fata ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Draeger, Jörg

Das Leben ist (k)ein Zonk

Die Autobiografie

Das Leben ist (k)ein ZONK ist die Autobiografie von Jörg Draeger, der sein Leben von der Kindheit bi ...

Im Bestand seit: 23.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kühnert, Phenix

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau

über trans Sein und mein Leben

Der Kampf für Gerechtigkeit und trans* Rechte? – ein Kampf für uns alle! Eine Rose ist eine Rose is ...

Im Bestand seit: 16.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Perry, Matthew

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Die Autobiografie des FRIENDS-Stars - Deutsche Ausgabe

4.0

Durch sein Mitwirken in der US-Kultserie  ...

Im Bestand seit: 10.01.2023

Verfügbar

Dönhoff, Friedrich

Marius Müller-Westernhagen

Ein Portrait

›Freiheit‹, ›Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz‹, ›Sexy‹, ›Lass uns leben‹, ›Wieder hier‹ sind Songs ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Pröse, Tim

Hans-Erdmann Schönbeck: "... und nie kann ich vergessen"

Ein Stalingrad-Überlebender erzählt von Krieg, Widerstand – und dem Wunder, 100 Jahre zu leben

5.0

Hans-Erdmann Schönbeck lag mit schwersten Verletzungen und erblindet vor Stalingrad und hatte keine  ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Warda, Manuela

Den Wind im Haar, das Meer im Blick

Mein turbulenter Neuanfang auf Hallig Hooge

»Wenn Sie Lust auf eine Herausforderung haben und mit beiden Beinen im Leben stehen, dann melden Sie ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Zhadan, Serhij

Himmel über Charkiw

Nachrichten vom Überleben im Krieg | Eine Chronik der laufenden Ereignisse aus der Ukraine

3.0

Für ein Tagebuch fehlt ihm die Zeit. Serhij Zhadan ist Tag und Nacht im beschossenen Charkiw (Ost-Uk ...

Im Bestand seit: 16.10.2022

Verfügbar

Ruppert, Astrid

Ein Ort der sich Zuhause nennt

Die Winter-Frauen-Trilogie Band 3

5.0

'Die Mütter zeigten uns ihr Muttergesicht. Die Frauen, die sie einmal gewesen waren, kannten wir nic ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Smith, Will; Manson, Mark

WILL

Die Autobiografie - Die deutsche Ausgabe des Nr.1-NYT-Bestseller

5.0

Die Lebensgeschichte des Megastars – emotional und inspirierend Wi ...

Im Bestand seit: 08.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Grönemeyer, Prof. Dr. Dietrich

Grönemeyer macht Mut. Life is a story - story.one

"Plötzlich war es da. Dieses flatternde Gefühl über und in meinem Herzen. Ein G ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024