muensterload.de. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 139


Biden, Hunter

Beautiful Things - Meine wahre Geschichte

5.0

Hunter Biden, der Sohn des US-Präsidenten, enthüllt die Wahrheit über sein Leben: Er erzählt von der ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Heym, Stefan

Nachruf

Die Autobiografie eines der herausragendsten und streitbarsten Schriftstellers der Nachkriegsliterat ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Mont, Mirja du

Keine Panik, Blondie!

Wie ich durch Angst, Krankheit und Krisen zurück ins gute Leben fand

Wie ich durch Angst, Krankheit und Krisen zurück ins gute Leben fand Sie ist Mutter, Ehefrau eines b ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Schreiber, Marion

Stille Rebellen

Der Überfall auf den 20. Deportationszug nach Auschwitz

Mut kennt kein Kalkül: Der Überfall auf den 20. Deportationszug nach Auschwitz. Am 19. April 1943 st ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Walter, Fritz

3:2 – Deutschland ist Weltmeister

So hat Fritz Walter das Wunder von Bern erlebt. Eine wahre Geschichte von Mut, Freundschaft und Teamgeist. WM 1954: die National-Elf schreibt Fußballgeschichte.

5.0

Das „Wunder von Bern“: eine Außenseite ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Krabbenhöft, Günther Anton

Sei einfach du! – Zum Jungsein bist du nie zu alt (ungekürzt)

»Was ich tue? Na, ich lebe!« – warum es nie zu spät ist, sich noch einmal neu zu erfinden Mit siebzi ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Laidlaw, Sean

Barrie - Wie ich eine Hündin rettete - und sie mich

5.0

Tierliebe kennt keine Grenzen. Eine Mischlingshündin berührt die Herzen der härtesten Soldaten ... u ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Clark, Mary Higgins

Denn bereuen sollst du nie

Mein Leben

2.3

Offen, berührend und inspirierend erzählt Mary Higgins Clark aus ihrem Leben voller Höhen und Tiefen ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Freitag, Thomas

Hinter uns die Zukunft

Eine Autobiografie

Zum 70. Geburtstag legt der Großmeister des politischen Kabaretts seine Autobiografie vor. Ein priva ...

Im Bestand seit: 26.09.2020

Verfügbar

Mayr, Anna

Die Elenden

4.0

Anna Mayr war noch ein Kind und schon arbeitslos. Sie ließ die Armut hinter sich, doch den meisten g ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Gottlieb, Lori

Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden

"Dieses Buch ist so mutig, so wahr, so tief empfunden und fesselnd." Irvin D. Yalom

4.5

„Therapie ist wie Pornografie“, schreibt die Psychologin Lori Gottlieb. „Beides setzt eine gewisse A ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Radović, Josip; Rinas, Anton

REALTALK. Trug, Schein und Schulden. Mein Leben als Influencer

von ViscaBarca

"Scheiß mal auf den ganzen Schein. Die Klicks, die Kohle, den Fame. Alles nur Show, Bruder." Auf You ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bok, Francis

Flucht aus der Sklaverei

Francis, sieben Jahre alt, Sklave ...

Er ist erst sieben Jahre alt, aber er ist stolz, für seine Familie auf den Mark ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Bucci, Andra

Wir, Kinder in Auschwitz

Die Überlebensgeschichte zweier Schwestern

4.0

Als Andra und Tatiana 1944 nach Auschwitz-Birkenau deportiert wurden, waren die beiden nur vier und  ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Auf der Couch

Fünf Ärzte verhören den Autor

4.0

Fünf Ärzten gelang es 1956, Georges Simenon sieben Stunden lang zu befragen. Simenon, einer der prod ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Crane, Ben

Freier Flug

Eine bewegende Vater-Sohn-GeschichteAuf den Spuren von Habicht, Falke und Adler bereiste Ben Crane d ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen