muensterload.de. Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

Seitenbereiche:

Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

so mobilisieren Sie versteckte Energien

Auteur: Enkelmann, Nikolaus B.

Année: 2008

Langue: Allemand

Durée: 86 min

Disponible

3.6

Contenu:
Ziele bestimmen unser Leben. - Große Ziele verwirklichen.
Informations sur l’auteur:
Nikolaus B. Enkelmann ist der wohl bedeutendste Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 35 Jahren führt er Erfolgs- und Persönlichkeitsseminare in seinem Institut in Königstein/Taunus durch. Er trainiert Konzerne und Großunternehmen. Berühmt wurde er mit seiner Methode des Mentaltrainings bei Skispringern und anderen Spitzensportlern.

Titre: Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

Auteur: Enkelmann, Nikolaus B.

Éditeur: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802946844

Catégorie: Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie du développement et psychologie de la personnalité

Taille du fichier: 84 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours

Nombre d’avis:
17
Moyenne des avis :