muensterload.de. Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

Seitenbereiche:

Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

so mobilisieren Sie versteckte Energien

Person: Enkelmann, Nikolaus B.

Year: 2008

Language: German

Duration: 86 min

Available

3.6

Contents:
Ziele bestimmen unser Leben. - Große Ziele verwirklichen.
Author text:
Nikolaus B. Enkelmann ist der wohl bedeutendste Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 35 Jahren führt er Erfolgs- und Persönlichkeitsseminare in seinem Institut in Königstein/Taunus durch. Er trainiert Konzerne und Großunternehmen. Berühmt wurde er mit seiner Methode des Mentaltrainings bei Skispringern und anderen Spitzensportlern.

Title: Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

Person: Enkelmann, Nikolaus B.

Publisher : Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802946844

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Developmental & Personality Psychology

File size: 84 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 10 days

Number of ratings:
17
Average rating: