muensterload.de. Nimue Alban: Haus der Lügen

Seitenbereiche:

Nimue Alban: Haus der Lügen

Nimue Alban: Haus der Lügen

Bd. 8. Roman

Person: Weber, David

serial: Nimue Alban

Year: 2011

Language: German

Scope: 432 p.

Available

4.6

Contents:
Cayleb Ahrman hat die größte Seeschlacht der Menschheitsgeschichte gewonnen. Sein Land Charis ist ein Ort des Friedens. Wenn nicht die Kirche wäre: Ihre mächtige Flotte wird bald mit neuen Waffen gegen Charis auslaufen. Doch weiß die Kirche nichts von Caylebs Berater, dem Kriegsmönch Merlin. Der ist nämlich in Wahrheit ein Cyborg mit Wissen über modernste Kriegsführung...
Author text:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der 'Honor-Harrington-Reihe', die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Title: Nimue Alban: Haus der Lügen

serial: Nimue Alban

Person: Weber, David

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711065

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: