muensterload.de. Nimue Alban: Haus der Lügen

Seitenbereiche:

Nimue Alban: Haus der Lügen

Nimue Alban: Haus der Lügen

Bd. 8. Roman

Autor*in: Weber, David

Reihe: Nimue Alban

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Cayleb Ahrman hat die größte Seeschlacht der Menschheitsgeschichte gewonnen. Sein Land Charis ist ein Ort des Friedens. Wenn nicht die Kirche wäre: Ihre mächtige Flotte wird bald mit neuen Waffen gegen Charis auslaufen. Doch weiß die Kirche nichts von Caylebs Berater, dem Kriegsmönch Merlin. Der ist nämlich in Wahrheit ein Cyborg mit Wissen über modernste Kriegsführung...
Autor(en) Information:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der 'Honor-Harrington-Reihe', die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Titel: Nimue Alban: Haus der Lügen

Reihe: Nimue Alban

Autor*in: Weber, David

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711065

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: