muensterload.de. Tous les titres pour Wille, Hansjürgen

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-10 de 10


Simenon, Georges

L' ecluse No 1

Eigentlich will Maigret in der Woche vor seinem Ruhestand nur noch seinen Schreibtisch aufräumen und ...

Au catalogue depuis le: 19.05.2021

Disponible

Simenon, Georges

Maigret und die verrückte Witwe

Eine ältere Dame bittet Kommissar Maigret um Hilfe, weil sie sich verfolgt fühlt und behauptet, dass ...

Au catalogue depuis le: 19.05.2021

Disponible

Simenon, Georges

Maigret au Picratt's

Sein verruchtester Fall: Eine tote Stripteasetänzerin führt Maigret in die Pariser Unterwelt. Um vie ...

Au catalogue depuis le: 19.05.2021

Disponible

Simenon, Georges

Liberty Bar

Einer seiner zwielichtigsten Fälle: Auch an der Côte d'Azur findet Maigret keine Erholung. Maigret w ...

Au catalogue depuis le: 19.05.2021

Disponible

Simenon, Georges

Le témoignage de l'enfant de chœur

Maigret in der Provinz - und diesen Fall muss er ohne seine geliebte Pfeife lösen. Jeden Morgen mach ...

Au catalogue depuis le: 19.05.2021

Disponible

Simenon, Georges

Maigret lässt sich Zeit

Mit 53, nur zwei Jahre vor seiner Pen- sionierung bei der Pariser Kriminal- polizei, beginnt Kommiss ...

Au catalogue depuis le: 01.12.2020

Devrait être disponible à partir de: 10 mai 2024

Simenon, Georges

Maigret und der Mann auf der Bank

Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret au ...

Au catalogue depuis le: 01.12.2020

Disponible

Simenon, Georges

Maigret und der einsame Mann

Ein kleiner Junge vertreibt sich die Sommerferien damit, dass er sein Pariser Viertel erkundet. Als  ...

Au catalogue depuis le: 01.12.2020

Disponible

Simenon, Georges

Maigret beim Treffen der Neufundlandfahrer

3.0

Der Fischdampfer Océan muss vom bösen Blick getroffen worden sein: Zuerst bricht sich ein Matrose ei ...

Au catalogue depuis le: 27.06.2020

Disponible

Simenon, Georges

Maigret und die alten Leute

Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wu ...

Au catalogue depuis le: 27.06.2020

Devrait être disponible à partir de: 17 mai 2024