muensterload.de. L ecluse No 1

Seitenbereiche:

L' ecluse No 1

L' ecluse No 1

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 287 min

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich will Maigret in der Woche vor seinem Ruhestand nur noch seinen Schreibtisch aufräumen und seinen Umzug nach Meung-sur-Loire vorbereiten. Aber dann kommt alles anders und unversehens ist er in seinen 18. Fall verwickelt. Als ein Betrunkener aus dem Kanal nahe der Schleuse Nummer 1 gefischt wird, macht man eine überraschende Entdeckung: Im Wasser schwimmt noch ein Mann, der schwer verletzt ist. So trifft Kommissar Maigret auf sein wohl charismatischstes Opfer.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: L' ecluse No 1

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Wille, Hansjürgen Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 282 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage