muensterload.de. Tous les titres de la éditeur Bastei Lübbe

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Fox, Katia

Der goldene Thron

historischer Roman

4.3

England, 12. Jahrhundert: Der junge Guillaume, vierter Sohn eines Barons, träumt davon, Ritter des K ...

Au catalogue depuis le: 14.08.2013

Disponible

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Au catalogue depuis le: 03.06.2013

Devrait être disponible à partir de: 15 mai 2024

Völler, Eva

Beiß mich

Roman

3.4

Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig v ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2012

Disponible

Little, Bentley

Fieber

Horror

4.6

Hunt Jackson führt ein gutes Leben. Bis er eine Lebensversicherung abschließt. Ein Fehler. Denn er h ...

Au catalogue depuis le: 09.08.2012

Devrait être disponible à partir de: 6 mai 2024

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Au catalogue depuis le: 12.07.2012

Disponible