muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fox, Katia

Der goldene Thron

historischer Roman

4.3

England, 12. Jahrhundert: Der junge Guillaume, vierter Sohn eines Barons, träumt davon, Ritter des K ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 03.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Völler, Eva

Beiß mich

Roman

3.4

Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig v ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Little, Bentley

Fieber

Horror

4.6

Hunt Jackson führt ein gutes Leben. Bis er eine Lebensversicherung abschließt. Ein Fehler. Denn er h ...

Im Bestand seit: 09.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 12.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024