muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Beaton, M. C.

Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod

Kriminalroman

3.5

Constable Hamish Macbeth schwebt mit der schönen Priscilla auf Wolke sieben. Aber als in deren Tomme ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Kaplan

Kriminalroman

3.5

Agatha ist kreuzunglücklich, nachdem James sie verlassen hat. Erst die Ankunft des neuen Kaplans kan ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und das Geisterhaus

4.2

Als die Lokalzeitung über ein Geisterhaus im Nachbardorf berichtet, ist Agathas Neugier geweckt. Wäh ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und das Geisterhaus

Kriminalroman

3.7

Als die Lokalzeitung über ein Geisterhaus im Nachbardorf berichtet, ist Agathas Neugier geweckt. Wäh ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin and the day the floods came

3.7

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für ein ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut

Kriminalroman

3.9

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für ein ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die tote Geliebte

3.5

Im kleinen Dorf Carsely ist die Freude groß: Agatha Raisin hat endlich James Lacey geheiratet! Doch  ...

Im Bestand seit: 16.01.2019

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die tote Geliebte

Kriminalroman

3.4

Im kleinen Dorf Carsely ist die Freude groß: Agatha Raisin hat endlich James Lacey geheiratet! Doch  ...

Im Bestand seit: 03.01.2019

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth spuckt Gift und Galle

Kriminalroman

3.9

Zuerst sind es nur Abermillionen von Mücken, die über Lochdubh herfallen. Doch dann sucht ein noch g ...

Im Bestand seit: 17.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Gutsherr

Kriminalroman

3.7

Um ein für alle Mal über den vermaledeiten James Lacey hinwegzukommen, zieht Ag ...

Im Bestand seit: 17.07.2018

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth und das Skelett im Moor

Kriminalroman

4.2

Schottland sehen und sterben Constable Hamish Macbeth ist traurig: Gegen seinen Willen muss er einen ...

Im Bestand seit: 17.07.2018

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin and the fairies of Fryfam

3.7

Um ein für alle Mal über den vermaledeiten James Lacey hinwegzukommen, zieht Agatha Raisin nach Norf ...

Im Bestand seit: 03.06.2018

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Friseur

4.0

In den Cotswolds gilt Mr John als genialer Friseur, weshalb die Frauen bei ihm Schlange stehen. So a ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth geht auf die Pirsch

Kriminalroman

4.1

Ein schottischer Schuft landet in den ewigen Jagdgründen Als P ...

Im Bestand seit: 21.07.2017

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Friseur

Kriminalroman

3.7

Waschen, Schneiden, Töten - Agatha Raisins haarigster Fall In den Cotswolds gilt Mr John als geniale ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Richter

Kriminalroman

4.1

VERY BRITISH UND ENDLICH AUCH AUF DEUTSCH: DIE KULT-SERIE AUS ENGLAND  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024