muensterload.de. Alle Titel zu Giordano, Mario

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Giordano, Mario

Terra di Sicilia. Die Rückkehr des Patriarchen

Roman

4.0

Das große deutsch-italienische Familienepos von Bestsellerautor Mario Giordano - sinnlich, farbenfro ...

Im Bestand seit: 08.01.2023

Verfügbar

Giordano, Mario

Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Kriminalroman

3.9

Lecktsmiamarsch  ...

Im Bestand seit: 26.06.2019

Verfügbar

Giordano, Mario

Tante Poldi und der schöne Antonio

Kriminalroman

2.8

Tante Poldi auf dem Kreuzzug für Ordnung und Gerechtigkeit Poldis L ...

Im Bestand seit: 10.06.2018

Verfügbar

Giordano, Mario

Die Wilde Charlotte

3.3

„Irgendetwas Schreckliches ist dort draußen auf See! Aber ich habe beschlossen, hinauszufahren und d ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Verfügbar

Giordano, Mario

Cotton Reloaded - 01

Der Beginn

4.0

Digitale Romanserie. Folge 1. Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held.  ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Giordano, Mario

Apocalypsis 2 (DEU) - Collector's Pack

Vatikanthriller

3.9

Der Journalist Peter Adam erwacht im Kölner Dom - ohne Erinnerung daran, was in den letzten Tagen ge ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Giordano, Mario

Apocalypsis 1 (DEU) - Collector's Pack

Vatikanthriller

4.2

Rom. Aufruhr in der Ewigen Stadt. Papst Johannes Paul III. ist zurückgetreten und spurlos verschwund ...

Im Bestand seit: 12.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024