muensterload.de. Alle Titel zu Maier, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Maier, Andreas

Die Städte

Roman

4.0

In der neuen Folge seiner Ortsumgehung  ...

Im Bestand seit: 10.06.2021

Verfügbar

Maier, Andreas

Die Familie

Roman

3.7

Andreas Maier schildert in hochkomischer und abgründiger Weise die komplette Selbstzerstörung eines  ...

Im Bestand seit: 26.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Maier, Andreas

Die Universität

Roman

3.2

Frankfurt, die Universität, 1988, 1989. Damals noch ein ganz anderes Studium, Magister, eigentlich v ...

Im Bestand seit: 09.03.2018

Verfügbar

Maier, Andreas

Der Kreis

Roman

3.8

Das Kind steht in der Bibliothek seiner Mutter und versucht zu begreifen, was es vor sich hat: Büche ...

Im Bestand seit: 13.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Maier, Andreas

Der Ort

Roman

3.9

Der Beginn der Liebe ist der Beginn der Macht. Die einen kommen in Frage, die anderen nicht. Selbst  ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Maier, Andreas

Das Zimmer

Roman

3.0

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kind  ...

Im Bestand seit: 12.07.2012

Verfügbar

Maier, Andreas

Das Haus

Roman

3.3

Am Beginn dieses Lebens ist Herbst, und Enten schwimmen auf dem Bad Nauheimer Teich. Der Erzähler er ...

Im Bestand seit: 12.07.2012

Verfügbar