muensterload.de. Alle Titel zu Woow Books Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Dickens, Charles; Aisato, Lisa

Eine Weihnachtsgeschichte

Ebenezer Scrooge liebt Geld und hasst Weihnachten. Einsam sitzt er am Weihnachtsabend vor dem erlosc ...

Im Bestand seit: 11.10.2023

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster im Zirkus

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, ...

Im Bestand seit: 18.09.2023

Verfügbar

Gutman, Colas

Der Stinkehund im Zirkus

Stinkehund und sein bester Freund, der Kater Platti, tauchen in die funkelnde Zirkuswelt ein! Und si ...

Im Bestand seit: 18.09.2023

Verfügbar

Brun-Arnaud, Mikaël

Erinnerungen des Waldes

Auf den Spuren von Ferdinand Maulwurf

Warm, witzig, wunderbar, weise und waldig – einfach WooW In einer großen, alten Eiche, mitten im Dor ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Scheerer, Jana

Gefahr ist unser Geschäft

Aus den Akten der Detektei Donnerschlag

Harald passt in sein kleines Nordsee-Kaff wie eine Chilischote auf eine Schwarzwälder Kirschtorte. S ...

Im Bestand seit: 14.03.2023

Verfügbar

Kreuzer, Kristina

Ein Sommer wie sprudelnde Limonade

Eins ist Luzy sonnenklar: Wenn sie nach den Ferien in die fünfte Klasse kommt, wird sie ganz sicher  ...

Im Bestand seit: 14.03.2023

Verfügbar

Gutman, Colas

Der Stinkehund (Bd. 1)

Er sieht aus wie ein zerfledderter Wischlappen, und er müffelt nach Sardinen, weil er in einer Müllt ...

Im Bestand seit: 14.03.2023

Verfügbar

Gutman, Colas

Der Stinkehund. Abenteuer liegen in der Luft

Drei stinkefeine Sommergeschichten in einem Band Egal, ob es nach nebenan in die Würstchenbude geht, ...

Im Bestand seit: 28.02.2023

Verfügbar