muensterload.de. Der Stinkehund im Zirkus

Seitenbereiche:

Der Stinkehund im Zirkus

Der Stinkehund im Zirkus

Autor*in: Gutman, Colas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Stinkehund und sein bester Freund, der Kater Platti, tauchen in die funkelnde Zirkuswelt ein! Und sie schauen sich nicht nur eine Aufführung an, sondern werfen auch einen Blick hinter die Kulissen. Bei dieser Gelegenheit werden sie selbst zu Stars der Manege und treten als Mülltonnen-Monster auf. Außerdem retten sie die Zirkusfamilie Patalo vor dem finanziellen Ruin und helfen dabei mit, dass der gemeine Zirkusdirektor aus dem Konkurrenz-Zirkus Carbonara zum Mond geschossen wird. Diese beiden Tiere sind und bleiben stinkefeine Helden!
Autor(en) Information:
Colas Gutman hat das Talent zum Erzählen von seinem Vater geerbt, dem bekannten französischen Kinder- und Jugendbuchautor Claude Gutman. Beim Schreiben achtet er immer besonders darauf, dass er seine Texte selbst lustig findet. So ist es auch, wenn er sich die Abenteuer des Stinkehunds ausdenkt.

Titel: Der Stinkehund im Zirkus

Autor*in: Gutman, Colas

Übersetzer*in: Boutavant, Marc Süßbrich, Julia

Verlag: Woow Books

ISBN: 9783961775736

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage