muensterload.de. Alle Titel zu Obelisk Verlag e.U. Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Meißner-Johannknecht, Doris

Und morgen sag ich es!

Paul ist 10, zieht gerade um und kommt in eine neue Schule. In Berlin war er noch Paula. Doch hier,  ...

Im Bestand seit: 07.08.2023

Verfügbar

Philipps, Carolin

Apfelblüten und Jasmin

4.3

Nach ihrer Flucht aus Damaskus wird Talitha in einer deutschen Familie aufgenommen. Julia ist gleich ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Janisch, Heinz

Die gestohlenen Juwelen

Ein Fall für Jaromir

3.7

"Ob es wohl gefährlich ist, so ein Leben als Detektiv?" Herr Jaromir, ausgestattet mit einem scharfe ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Verfügbar

Janisch, Heinz

Der Meisterdieb im Museum

Ein Fall für Jaromir

4.5

Ein unwiderstehliches Duo: ein Gentleman der alten Schule und ein schlauer Dackel, die in die Fußsta ...

Im Bestand seit: 29.05.2019

Verfügbar