muensterload.de. Die gestohlenen Juwelen

Seitenbereiche:

Die gestohlenen Juwelen

Die gestohlenen Juwelen

Ein Fall für Jaromir

Autor*in: Janisch, Heinz

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 116 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Ob es wohl gefährlich ist, so ein Leben als Detektiv?" Herr Jaromir, ausgestattet mit einem scharfen Verstand, einer untrüglichen Spürnase und vier flinken Pfoten, ist sich sicher: Er wird von nun an dem berühmten Detektiv Lord Huber als treuer Assistent zur Seite stehen! Und schon ist das ungewöhnliche Duo mitten in seinem ersten Fall: dem mysteriösen Diebstahl unschätzbar kostbarer Juwelen. In dem eleganten Seehotel macht sich fast jeder verdächtig … Doch wer Herrn Jaromir für einen ganz normalen Dackel hält, der hat schon so gut wie verspielt!
Autor(en) Information:
Heinz Janisch, 1960 in Güssing geboren, absolvierte das Studium der Germanistik und der Publizistik in Wien. Er ist Mitarbeiter beim Österreichischen Rundfunk (Hörfunk) seit 1982 und Redakteur der Porträt-Reihe Menschenbilder. Janisch gehört zu den bekanntesten österreichischen Kinderbuchautoren der Gegenwart. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher in Österreich und im Ausland. Bei Obelisk erschienen: Der kleine Pirat.

Titel: Die gestohlenen Juwelen

Autor*in: Janisch, Heinz

Illustrator*in: Krause, Ute

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783851979176

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: