muensterload.de. Biographies mémoires offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 21


Popp, Alexandra

Dann zeige ich es euch eben auf dem Platz

Wie ich meinen Traum lebe | Der SPIEGEL-Bestseller der Ikone des deutschen Frauen-Fußballs

Fußballerin, Vorbild, Mensch: Die große Autobiografie von Ausnahmesportlerin Alexandra Popp Alexandr ...

Au catalogue depuis le: 06.03.2024

Devrait être disponible à partir de: 4 juin 2024

Edebali, Kasim

Dream Chaser

Aus Hamburg in die NFL

Vom Osdorfer Born in die weite Welt. Was für viele Jugendliche ein Traum bleibt, ist für Kasim Edeba ...

Au catalogue depuis le: 23.08.2023

Disponible

Schröder, Thorsten

Mit jeder Faser

Mein Weg zum härtesten Triathlon der Welt

Back to Kona! Als Kind kennt Tagesschau-Nachri ...

Au catalogue depuis le: 23.08.2023

Disponible

Lange, Patrick

Becoming Ironman

Mein Weg zum Weltmeister im Triathlon

Mit 3,8 km Schwimmen, 180 km auf dem Rad und 42 km Laufen gilt die Triathlon-Langdistanz als einer d ...

Au catalogue depuis le: 26.03.2023

Disponible

Klein, Günter; Strasser, Patrick

Hoeneß

Die Biografie

Die aktuellste Biografie der Bayern-Legende Uli Hoeneß hat die Geschichte des erfolgreichsten deuts ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2020

Disponible

Neveling, Elmar

Jürgen Klopp

DIe Biografie

Vom Zweitligaspieler zum Meistertraine ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2020

Devrait être disponible à partir de: 19 avr. 2024

Reng, Ronald

Miro

Die offizielle Biografie von Miroslav Klose

5.0

Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Prof ...

Au catalogue depuis le: 02.09.2020

Disponible

Punti, Jordi; Puntí, Jordi

Messi

eine Stilkunde

Lionel Messi ist schon jetzt eine Legende. Mit seinen Erfolgen, Rekorden und Auszeichnungen belegt e ...

Au catalogue depuis le: 13.05.2020

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

Basler, Mario; Raack, Alex

Eigentlich bin ich ein super Typ

4.3

Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung  ...

Au catalogue depuis le: 02.10.2019

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Kretzschmar, Stefan

Hölleluja!

Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

4.5

Stefan Kretzschmar steht für Handball wie kein anderer. In den 90er und 2000er Jahren einer der best ...

Au catalogue depuis le: 15.01.2019

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Krammer, Ludwig

Schweinsteiger

Die Biografie

Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist  ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2018

Disponible

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

Au catalogue depuis le: 18.06.2018

Disponible

Müller-Wohlfahrt, Dr. Hans-Wilhelm

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin

3.8

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um ...

Au catalogue depuis le: 27.04.2018

Disponible

Schröder, Christoph

Ich pfeife!

aus dem Leben eines Amateurschiedsrichters

5.0

Was ein Fußballschiedsrichter in den Amateurklassen erlebt, ist nicht die große Show, es ist das ech ...

Au catalogue depuis le: 10.10.2015

Disponible

Fiala, Michael

Jürgen Klopp

3.5

Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all ...

Au catalogue depuis le: 14.05.2015

Disponible

Hartmann, Waldemar

Dritte Halbzeit

Eine Bilanz

2.8

Der Kultmoderator packt ausDer Mann ist eine wandelnde Legende: Keiner pflegt mit so vielen Sportsta ...

Au catalogue depuis le: 13.04.2013

Disponible

Asamoah, Gerald; Großmann, Peter

"Dieser Weg wird kein leichter sein..."

mein Leben und ich

3.9

Als Kind kickte er in Ghana alles, was annähernd rund war, als Erwachsener trug er auf dem Nationalt ...

Au catalogue depuis le: 05.03.2013

Disponible

Schumacher, Hajo

Bewegt euch!

Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

3.5

Bewegung – nach Sex und Essen das natürlichste Bedürfnis der Welt S ...

Au catalogue depuis le: 17.11.2012

Devrait être disponible à partir de: 28 avr. 2024

Bausenwein, Christoph

Das Prinzip Uli Hoeneß

ein Leben für den FC Bayern

3.4

Er ist die größte Reizfigur im deutschen Profifußball und hat ihn geprägt wie kein anderer: Uli Hoen ...

Au catalogue depuis le: 02.08.2012

Disponible

Calmund, Reiner

Eine Kalorie kommt selten allein

2.7

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleine ...

Au catalogue depuis le: 15.05.2012

Disponible