muensterload.de. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 21


Popp, Alexandra

Dann zeige ich es euch eben auf dem Platz

Wie ich meinen Traum lebe | Der SPIEGEL-Bestseller der Ikone des deutschen Frauen-Fußballs

Fußballerin, Vorbild, Mensch: Die große Autobiografie von Ausnahmesportlerin Alexandra Popp Alexandr ...

In stock since: 06.03.2024

Expected to be available from: Jun 4, 2024

Edebali, Kasim

Dream Chaser

Aus Hamburg in die NFL

Vom Osdorfer Born in die weite Welt. Was für viele Jugendliche ein Traum bleibt, ist für Kasim Edeba ...

In stock since: 23.08.2023

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Schröder, Thorsten

Mit jeder Faser

Mein Weg zum härtesten Triathlon der Welt

Back to Kona! Als Kind ke ...

In stock since: 23.08.2023

Available

Lange, Patrick

Becoming Ironman

Mein Weg zum Weltmeister im Triathlon

Mit 3,8 km Schwimmen, 180 km auf dem Rad und 42 km Laufen gilt die Triathlon-Langdistanz als einer d ...

In stock since: 26.03.2023

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Klein, Günter; Strasser, Patrick

Hoeneß

Die Biografie

Die aktuellste Biografie der Bayern-Legende Uli Hoeneß hat die Geschichte des erfolgreichsten deuts ...

In stock since: 25.11.2020

Available

Neveling, Elmar

Jürgen Klopp

DIe Biografie

Vom Zweitligaspieler zum Meistertraine ...

In stock since: 22.09.2020

Available

Reng, Ronald

Miro

Die offizielle Biografie von Miroslav Klose | Nominiert für das Fußballbuch des Jahres 2020

5.0

Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Prof ...

In stock since: 02.09.2020

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Punti, Jordi; Puntí, Jordi

Messi

eine Stilkunde

Lionel Messi ist schon jetzt eine Legende. Mit seinen Erfolgen, Rekorden und Auszeichnungen belegt e ...

In stock since: 13.05.2020

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Basler, Mario; Raack, Alex

Eigentlich bin ich ein super Typ

4.3

Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung  ...

In stock since: 02.10.2019

Available

Kretzschmar, Stefan

Hölleluja!

Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

4.5

Stefan Kretzschmar steht für Handball wie kein anderer. In den 90er und 2000er Jahren einer der best ...

In stock since: 15.01.2019

Available

Krammer, Ludwig

Schweinsteiger

Die Biografie

Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist  ...

In stock since: 25.11.2018

Available

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

In stock since: 18.06.2018

Available

Müller-Wohlfahrt, Dr. Hans-Wilhelm

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin

3.8

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um ...

In stock since: 27.04.2018

Available

Schröder, Christoph

Ich pfeife!

aus dem Leben eines Amateurschiedsrichters

5.0

Was ein Fußballschiedsrichter in den Amateurklassen erlebt, ist nicht die große Show, es ist das ech ...

In stock since: 10.10.2015

Available

Fiala, Michael

Jürgen Klopp

3.5

Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all ...

In stock since: 14.05.2015

Available

Hartmann, Waldemar

Dritte Halbzeit

Eine Bilanz

2.8

Der Kultmoderator packt ausDer Mann ist eine wandelnde Legende: Keiner pflegt mit so vielen Sportsta ...

In stock since: 13.04.2013

Available

Asamoah, Gerald; Großmann, Peter

"Dieser Weg wird kein leichter sein..."

mein Leben und ich

3.9

Als Kind kickte er in Ghana alles, was annähernd rund war, als Erwachsener trug er auf dem Nationalt ...

In stock since: 05.03.2013

Available

Schumacher, Hajo

Bewegt euch!

Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

3.5

Bewegung – nach Sex und Essen das natürlichste Bedürfnis der Welt S ...

In stock since: 17.11.2012

Expected to be available from: May 5, 2024

Bausenwein, Christoph

Das Prinzip Uli Hoeneß

ein Leben für den FC Bayern

3.4

Er ist die größte Reizfigur im deutschen Profifußball und hat ihn geprägt wie kein anderer: Uli Hoen ...

In stock since: 02.08.2012

Available

Calmund, Reiner

Eine Kalorie kommt selten allein

2.7

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleine ...

In stock since: 15.05.2012

Available