muensterload.de. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 303


Frayn, Michael

Das Spionagespiel

Roman

3.0

Mitten im Krieg spielen zwei Kinder Krieg: Im harmlosen Nachbarn erkennen Keith und Stephen einen Mö ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Vosganian, Varujan

Das Spiel der hundert Blätter

Roman

4.3

Tili, Jenica, Maca, Luca: Sie haben gemeinsam studiert, gearbeitet, und einst, in Kindheitstagen, h ...

Im Bestand seit: 03.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Coe, Jonathan

Allein mit Shirley

Roman

2.8

Die Winshaws sind exemplarische Sieger der Gesellschaft: Hilary, die erfolgssüchtige Klatschkolumnis ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Wieringa, Tommy

Dies sind die Namen

Roman

3.8

Sie waren dreizehn auf ihrer Flucht, jetzt sind sie nur noch fünf. Eine Gruppe illegaler Migranten w ...

Im Bestand seit: 05.08.2016

Verfügbar

Bjerg, Bov

Die Modernisierung meiner Mutter

Geschichten

3.2

The Best of Bov. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgänge ...

Im Bestand seit: 27.07.2016

Verfügbar

Fallada, Hans

Wer einmal aus dem Blechnapf frisst

Roman

4.5

Falladas tragikomischer Pechvogel. Der Häftling Kufalt kann sein fünfjähriges Gefängnisleben nicht m ...

Im Bestand seit: 27.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Fallada, Hans

Kleiner Mann - was nun?

Roman

4.6

Der Weltbestseller erstmals so, wie Fallada ihn schrieb. Zu brisant, um so gedruckt zu werden: Von d ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Verfügbar

Irving, John

Straße der Wunder

4.1

Verführerisch bunt, magisch und spannendJuan Diego und seine stumme Schwester Lupe sind Müllkippenki ...

Im Bestand seit: 18.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Özdogan, Selim

Ein gutes Leben ist die beste Rache

Stories

3.5

Von federleichten Augenblicken, Traumrecordern und dem Stöhnen nebenan In 33+1 Geschichten erzählt S ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Ilmi, Hazem

Die 33. Hochzeit der Donia Nour

Roman

3.6

Jede Veränderung braucht einen, der sie beginnt. Ägypten im Jahr 2048. Etwas völlig Neues ist entsta ...

Im Bestand seit: 03.07.2016

Verfügbar

Profijt, Jutta

Zusammen ist kein Zuckerschlecken

Roman

4.3

Die Hausbesetzer melden sich zurück Neue Abenteuer warten auf die ebenso liebenswerte wie chaotische ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Verfügbar

Florescu, Catalin Dorian

Der Mann, der das Glück bringt

Roman

4.3

Ray und Elena lernen sich in einer dramatischen Nacht in New York kennen. Sie ist eine Fischerstocht ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Gustafsson, Lars

Doktor Wassers Rezept

Roman

2.8

Dieser Mann ist ein Gewinner. Deshalb vertreibt er sich, gerade achtzig geworden, die Zeit mit Preis ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Dorn, Thea

Die Unglückseligen

Roman

2.7

Der große Roman über die Sehnsucht nach UnsterblichkeitIn der amerikanischen Kleinstadt Dark Harbor  ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Brussig, Thomas

Wasserfarben

Roman

3.7

'Herrlich, schräg, bissig und pointenreich.' Der Tagesspiegel. Genau dieses Buch habe ihm damals gef ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Der Tag, an dem Emilio Zanetti berühmt war

3.6

Michael Köhlmeier erzählt in seiner Novelle, die in den fünfziger Jahren spielt und auf wahren Begeb ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Gstrein, Norbert

In der freien Welt

Roman

3.3

John, amerikanischer Jude und ehemaliger Freiwilliger der israelischen Armee, wird in San Francisco  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Boyle, T.C.

Grün ist die Hoffnung

Roman

3.7

Felix Nasmyth hat alles hingeschmissen: Er ist raus aus Kinderchor und Schulorchester, hat der Kirch ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Grossman, David

Kommt ein Pferd in die Bar

Roman

3.3

Für eine gute Pointe gab Dovele schon immer alles. Als Kind lief er oft auf den Händen. Er tat das,  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar