muensterload.de. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 294


Coupland, Douglas

Spieler Eins

Roman in 5 Stunden

3.1

Karen hat sich von ihrem Mann getrennt und wartet nun in der Flughafenbar auf ihr Blinddate. Ex-Alko ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Nugent, Liz

Die Sünden meiner Väter

Roman

4.5

Oliver Ryan ist allem Anschein nach das Musterbeispiel einer gelungenen bürgerlichen Existenz: als K ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Énard, Mathias

Straße der Diebe

Roman

4.4

Carrer Robadors, das ist, mitten in Barcelona, die Straße der Diebe, Nutten und Junkies. Hier lebt,  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Hugo, Victor

Die Elenden - Les Misérables

4.9

Paris, 19. Jahrhundert: Die französische Revolution ist lange vorbei, doch die Menschen leben noch i ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Shpancer, Noam

Der glücklose Therapeut

Roman

3.8

Auch Therapeuten können irren – der neue Roman von Noam ShpancerZu David Winter kommen Menschen, die ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Verlag, Argon; Meckbach, Eva; Gorelik, Lena

Eva Meckbach liest Lena Gorelik "Die Listensammlerin"

Argon-Edition

4.2

Oft weiß Sofia nicht aus noch ein: An das Dasein als Mutter hat sie sich nicht gewöhnt, ihre überfür ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Der Turm

Geschichte aus einem versunkenen Land

4.3

Resigniert, aber humorvoll kommentiert man in Dresden zwischen 1982 und 1989 den Niedergang des Gese ...

Im Bestand seit: 05.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Fulvio, Luca Di

Der Junge, der Träume schenkte

Roman.

4.2

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. S ...

Im Bestand seit: 05.10.2013

Verfügbar

Sebastián, Javier

Der Radfahrer von Tschernobyl

4.1

Javier Sebastián setzt den namenlosen Opfern und verleugneten Helden von Tschernobyl ein literarisch ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Doyle, Roddy

Die Rückkehr des Henry Smart

Roman

3.1

Henry Smart kehrt 1951 nach langjährigem Exil in den USA in seine Heimat Irland zurück. Der berühmte ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Flanery, Patrick

Absolution

Roman

3.2

Die langen Schatten der Vergangenheit Südafrikas – über Schuld, Wahrheit und VersöhnungDer junge Jou ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Nayeri, Dina

Ein Teelöffel Land und Meer

3.7

Saba ist elf Jahre alt, als zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben verändern. Die Islamische Revol ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Woolf, Virginia

Mrs. Dalloway

3.9

An einem sonnigen Junimorgen des Jahres 1923 beginnt die begüterte Clarissa Dalloway mit den Vorbere ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Capus, Alex

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Roman

4.2

Von drei Helden wider Willen erzählt Alex Capus in seinem neuen Roman: Vom Pazifisten Felix Bloch, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Egan, Jennifer

Der größere Teil der Welt

3.6

Bennie Salazar, ein Musikproduzent mit Visionen, hat Höhen und Tiefen erlebt. Auch seine Assistentin ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Vásquez, Juan Gabriel

Die Liebenden von Allerheiligen

4.0

"Noch nie hatte ich die Einsamkeit aus solcher Nähe gesehen." In den Erzählungen von Juan Gabriel Vá ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Bonné, Mirko

Nie mehr Nacht

3.4

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2013 Markus Lee reist in den Herbstferien in die Normandie, u ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar