muensterload.de. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Erlhofer, Sebastian

Suchmaschinen-Optimierung

Das umfassende Handbuch

Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Be ...

Im Bestand seit: 21.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Vollmert, Markus

Google Analytics 4

Grundlagen, Praxis, Migration

Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Goo ...

Im Bestand seit: 21.04.2023

Verfügbar

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Weigand, Heiner

Green Marketing

Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Stark, Natalie; von Lienen, Franziska; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 17.08.2021

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert ...

Im Bestand seit: 17.08.2021

Verfügbar

Nickel, Susanne; Keil, Gunhard

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Zitelmann, Rainer

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 23.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rupp, Miriam

Storytelling für Unternehmen

mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership

Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte un ...

Im Bestand seit: 19.01.2017

Verfügbar

Herbst, Dieter Georg; Musiolik, Thomas Heinrich

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.5

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Brauner, Christian; Seidel, Ralf; Wacha, Jörg

Change Management im Vertrieb

das Praxishandbuch für Entscheider

Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb b ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 28.11.2011

Verfügbar

Pispers, Ralf

Neuromarketing im Internet

erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

4.5

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren S ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar