muensterload.de. Umgangsformen Konventionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Wie präsentieren Sie sich optimal in der Arbeitswelt? Welches Benehmen passt in das neue Arbeitsumfe ...

Im Bestand seit: 11.08.2017

Verfügbar

Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Business-Knigge für Frauen

sicher auftreten im Beruf

1.0

Noch immer werden Frauen im Job kritischer beäugt, Fehltritte und Unsicherheiten schneller zur Last  ...

Im Bestand seit: 02.06.2017

Verfügbar

Oppel, Kai

Business-Knigge

Die besten Tipps für stilsicheres Auftreten

4.3

Im Arbeitsalltag lauern viele Kniggefallen: Ob Berufseinsteiger oder Manager - Stunde für Stunde wid ...

Im Bestand seit: 01.03.2014

Verfügbar

Hanisch, Horst; Nöllke, Matthias

Stilsicher im Beruf

2.5

Ob beim Geschäftsessen, bei der Begrüßung eines wichtigen Kunden oder wenn Sie eine Rede halten müss ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Sarholz, Alena

Sicherer Umgang mit dem Chef

Je schwieriger der Chef, desto wichtiger das eigene Auftreten. Denn: Wer den richtigen Ton trifft, k ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

eine Sprache des Lebens

4.0

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) hilft uns bei der Umgestaltung unseres sprachlichen Ausdrucks un ...

Im Bestand seit: 10.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Backwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Ruppert, Eva

Ihr starker Auftritt

Knigge heute - individuell und überzeugend

3.5

Der souveräne Auftritt ist neben der fachlichen Kompetenz der entscheidende Karrierefaktor. Nur wer  ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

5.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 23.06.2010

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Schlagfertigkeit

4.7

Eine Diskussion, ein Streitgespräch, eine Bemerkung von der schnippischen Kollegin, es gibt tausend  ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.; Seils, Gabriele

Konflikte lösen durch Gewaltfreie Kommunikation

im Gespräch mit Gabriele Seils

4.7

Wo liegen die Ursachen von Gewalt? Wie kann ich hilfreich mit Konflikten umgehen? Im persönlichen Ge ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

Stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar

Ruppert, Eva

Ihr starker Auftritt

Knigge heute - individuell und überzeugend

4.7

Das neue E-Book von Eva Ruppert verarbeitet Erfahrungen aus ihrer mehr als 15-jährigen Tätigkeit als ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar

Mühlleitner, Elke; Leggewie, Claus

Die akademische Hintertreppe

kleines Lexikon des wissenschaftlichen Kommunizierens

5.0

Wissenschaft ist Teamwork, Kommunikation dabei das A und O. Ob Tagung oder Vorlesung, Fußnote oder D ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar

Oppel, Kai

Business Knigge international

der Schnellkurs

4.2

Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses eBook zeigt Ihnen, wie Sie sich schn ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Peinliche Situationen meistern

Soforthilfe bei Knigge-Blackouts

3.6

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar

Flemming, Michael; Algernon, Carola

Wie Sie andere schnell und besser motivieren können

wie Sie andere richtig behandeln

3.6

Fest steht: Je besser wir mit unseren Mitmenschen klarkommen, desto eher sind sie bereit, uns zuzuhö ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar