muensterload.de. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Kapitelman, Dmitrij

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

4.2

Bevor Dmitrij Kapitelman und sein Vater nach Israel aufbrechen, beschränkten sich ihre Ausflüge auf  ...

Im Bestand seit: 03.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Vujicic, Nicholas James

Mein Leben ohne Limits

Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!

3.3

Nick, 28: „Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!“ Als Junge will Nick Vuj ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Cojean, Annick

Niemand hört mein Schreien

gefangen im Palast Gaddafis

4.5

'Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird si ...

Im Bestand seit: 18.04.2013

Verfügbar

Stawitz, Franziska; Dickens, Charles

David Copperfield

Bildungsroman

3.7

In seinem autobiographischen Roman verfolgt Charles Dickens Davids Werdegang: von seinen furchtbaren ...

Im Bestand seit: 12.07.2012

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 04.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024