Selbstmarketing im Social Web
Erprobte Strategien für die eigene Karriere
Auteur: Steinmetz, Heike; Scheel, Alexander
Série: essentials
Année: 2015
Langue: Allemand
Étendue: 44 P.
Disponible
3.7
- Contenu:
- Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.
Informations sur le titre
Titre: Selbstmarketing im Social Web
Série: essentials
Auteur: Steinmetz, Heike; Scheel, Alexander
Éditeur: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658093839
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Ouvrages de référence
Taille du fichier: 1 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 3
- Moyenne des avis :