muensterload.de. Die Seelenkraft der Pferde

Seitenbereiche:

Die Seelenkraft der Pferde

Die Seelenkraft der Pferde

Intuitiv mit Pferden kommunizieren

Auteur: Schel, Nanda van Gestel-van der

Série: Mit Pferden kommunizieren

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 144 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Die Sehnsucht nach Freiheit bringt Nanda nach Amerika. Dort begegnet sie der Araberstute Eden. Der Freiheitsdrang des Pferdes hat dazu geführt, dass sie als unreitbar und lebensgefährlich eingestuft wurde. Nanda nimmt die Herausforderung an und entdeckt dabei, dass Eden sich nicht zwingen lässt, aber aus freiem Willen bereit ist, alles zu geben. In ihrem gemeinsamen Wunsch nach Verbundenheit erfahren beide, dass wahre Freiheit untrennbar tief in Menschen und Pferden verwurzelt ist. Nanda lernt von Eden, wie eine Leitstute zu leben. Eden lernt, ohne Zaumzeug geritten zu werden, ohne dabei ihre Freiheit, ihre Eigenheit und ihre Seele zu verlieren. Ohne Zaumzeug zu reiten war für Nanda immer das Symbol ultimativer Freiheit, aber letztendlich zeigt sich, dass Freiheit eine Nebenerscheinung eines viel höheren Zieles ist: Der Seelenverbundenheit mit dem Pferd.
Informations sur l’auteur:
Nanda van Gestel- van der Schel wurde mit der Leidenschaft für Pferde und mit der Gabe, mit ihnen zu kommunizieren geboren. In Kombination mit Natural Horsemanship entstand ein Konzept, das sie Holistic Horsewomanship. Sie hat das Eden Holistic Horsecenter geründet und arbeitet international mit Problempferden, gibt Workshops, hält Vorträge und nimmt telepathischen Kontakt mit Pferden auf. Mit den Informationen hilft sie den Besitzern, ihre Pferde besser zu verstehen.

Titre: Die Seelenkraft der Pferde

Série: Mit Pferden kommunizieren

Auteur: Schel, Nanda van Gestel-van der

Éditeur: Cadmos Verlag

ISBN: 9783840461477

Catégorie: Traités & guides, Hobby & mode de vie, Animaux domestiques

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :