muensterload.de. Der Sommer des Commissario Ricciardi

Seitenbereiche:

Der Sommer des Commissario Ricciardi

Der Sommer des Commissario Ricciardi

Kriminalroman

Auteur: Giovanni, Maurizio de; De Giovanni, Maurizio

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 368 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Sommer 1931, Neapel ächzt unter Hitze und Faschismus gleichermaßen. Commissario Ricciardi vermögen beide nicht aufzuhalten. Eine unheimliche Gabe läßt dem brillanten Ermittler keine Ruhe, er hört die letzten Worte der Toten. Sein neuester Fall allerdings stellt seine Hartnäckigkeit auf eine schwere Probe: Herzogin di Camparino, geheimnisvolle und skandalumwitterte Herrin der Salons und Theaterlogen, wurde ermordet. Die Liste der Verdächtigen ist lang, doch länger noch die Liste derer, die allzu gründliche Nachforschungen um jeden Preis verhindern wollen ... Seine Vorgesetzten mißtrauen ihm, seine Kollegen glauben, er spreche mit dem Teufel. Doch Commissario Ricciardi kennt nur ein Ziel: den Mörder zur Strecke bringen. Seine Jagd führt ihn tief in die Abgründe der High-Society im Italien der dreißiger Jahre.

Titre: Der Sommer des Commissario Ricciardi

Auteur: Giovanni, Maurizio de; De Giovanni, Maurizio

Traducteur: Nobilia, Doris

Éditeur: Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518747605

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :