muensterload.de. Tafiti und das Riesenbaby

Seitenbereiche:

Tafiti und das Riesenbaby

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3

Auteur: Boehme, Julia

Série: Tafiti

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 42 min

Disponible

4.0

Contenu:
Richtig DICKE Freunde!Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!“, schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben die Dickhäuter versehentlich auch etwas zurückgelassen: ein Elefantenbaby. Tafiti und sein Pinselohrschwein-Freund haben alle Pfoten bzw. Klauen voll zu tun, das Riesenbaby zu seiner Herde zurückzubringen.(Laufzeit: 42 min)

Titre: Tafiti und das Riesenbaby

Série: Tafiti

Auteur: Boehme, Julia

Interprète: Ginsbach, Julia Herbst, Christoph Maria

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844515039

Catégorie: Fiction Jeunesse, Pour les tout-petits

Taille du fichier: 41 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :