muensterload.de. Wilsberg isst vietnamesisch

Seitenbereiche:

Wilsberg isst vietnamesisch

Wilsberg isst vietnamesisch

Wilsbergs 13. Fall

Auteur: Kehrer, Jürgen

Série: Wilsberg

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 282 P.

Devrait être disponible à partir de: 28 avr. 2024

4.0

Contenu:
Rätselhafte Morde in St. Mauritz Eine junge Frau, die eines natürlichen Todes gestorben ist, eine Drogenabhängige als Auftraggeberin und ein Mordverdächtiger, der schließlich die Rechnung bezahlt - an dem neuen Fall für Privatdetektiv Georg Wilsberg ist von Beginn an alles merkwürdig. Richtig beängstigend wird die Sache, als er den 'Todesengel' kennenlernt ... Unter dem Titel 'Wilsberg - Todesengel' vom ZDF verfilmt.
Informations sur l’auteur:
Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Münster. Er ist der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg. Neben bisher achtzehn Wilsberg-Krimis (zuletzt zus. mit Petra Würth: 'Todeszauber'), verfasste er mehrere Wilsberg-Drehbücher, veröffentlichte historische Kriminalromane, Sachbücher zu realen Verbrechen sowie zahlreiche Kurzgeschichten. 2009 erschien sein Thriller 'Fürchte dich nicht!', dessen Verfilmung zurzeit in Vorbereitung ist.

Titre: Wilsberg isst vietnamesisch

Série: Wilsberg

Auteur: Kehrer, Jürgen

Éditeur: GRAFIT

ISBN: 9783894258979

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 420 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
51
Moyenne des avis :