muensterload.de. Der Partner

Seitenbereiche:

Der Partner

Der Partner

Roman

Auteur: Grisham, John

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 464 P.

Devrait être disponible à partir de: 16 mai 2024

4.3

Contenu:
»Ein erzählerischer Triumph, eine stilistische Freude.« Daily Telegraph Bevor sie die Falle zuschnappen ließen, hatten sie Danilo Silva rund um die Uhr bewacht. Er führte ein ruhiges Leben in einem heruntergekommenen Viertel in einer kleinen Stadt in Brasilien. Nichts deutete darauf hin, dass er neunzig Millionen Dollar beiseite geschafft hatte ...
Informations sur l’auteur:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titre: Der Partner

Auteur: Grisham, John

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641110345

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
49
Moyenne des avis :