muensterload.de. Eine Kalorie kommt selten allein

Seitenbereiche:

Eine Kalorie kommt selten allein

Eine Kalorie kommt selten allein

Auteur: Calmund, Reiner

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 209 min

Disponible

2.7

Contenu:
Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden, wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muß, nicht nur, für "Calli"-Fans!

Titre: Eine Kalorie kommt selten allein

Auteur: Calmund, Reiner

Réalisateur / Metteur en scène: Calmund, Reiner Zimber, Corinna

Éditeur: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899646467

Mot-clé: Diät, Übergewicht, Erlebnisbericht, Speise

Catégorie: Traités & guides, Sport & mise en forme, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 192 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :