Warum das Gehirn Geschichten liebt
mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Auteur: Fuchs, Werner T.
Année: 2009
Langue: Allemand
Étendue: 297 P.
Disponible
2.7
- Contenu:
- Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
- Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.
Informations sur le titre
Titre: Warum das Gehirn Geschichten liebt
Auteur: Fuchs, Werner T.
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010518
Mot-clé: Verbraucherverhalten, Markenpolitik
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 874 Ko
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 3
- Moyenne des avis :