Warum das Gehirn Geschichten liebt
mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Person: Fuchs, Werner T.
Year: 2009
Language: German
Scope: 297 p.
Available
2.7
- Contents:
- Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
- Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.
Title Information
Title: Warum das Gehirn Geschichten liebt
Person: Fuchs, Werner T.
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010518
Keyword: Verbraucherverhalten, Markenpolitik
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 874 KB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: