
Warum das Gehirn Geschichten liebt
mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Auteur: Fuchs, Werner T.
Année: 2009
Langue: Allemand
Étendue: 297 P.
Disponible
2.7
- Contenu:
- Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.
Informations sur le titre
Titre: Warum das Gehirn Geschichten liebt
Auteur: Fuchs, Werner T.
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010518
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 897 Ko
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 3
- Moyenne des avis :