
Warum das Gehirn Geschichten liebt
mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Person: Fuchs, Werner T.
Year: 2009
Language: German
Scope: 297 p.
Available
2.7
- Contents:
- Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.
Title Information
Title: Warum das Gehirn Geschichten liebt
Person: Fuchs, Werner T.
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010518
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 897 KB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: