muensterload.de. Unter Bäumen

Seitenbereiche:

Unter Bäumen

Unter Bäumen

Die Natur, mein Leben und der ganze Rest

Auteur: Fürmann, Benno; Hedemann, Philipp

Année: 2023

Langue: Allemand

Durée: 486 min

Disponible

Contenu:
Meine Fragen an das Leben »Dies ist kein Ratgeber, sondern eine Auseinandersetzung mit mir und meiner Beziehung zur Natur. Es geht um meine Lust am Leben und meine Überforderung in anspruchsvollen Zeiten. Ich erzähle von dem, was mich umtreibt, was mich aufbaut, meinen Sehnsüchten. Ich erzähle von entscheidenden Stationen meines Lebens und den Fragen, die ich habe: Was ist mir wichtig? Wie schöpfe ich Kraft? Was bedeutet anständiges Verhalten im Hier und Jetzt? Wie versuche ich, auf mich, andere und die Natur achtzugeben und zugleich lustvoll durch die Welt zu navigieren? Ich möchte in diesem Buch das Leben feiern.« BENNO FÜRMANN
Informations sur l’auteur:
Benno Fürmann wurde 1972 in Berlin-Kreuzberg geboren. Seine Schullaufbahn beendete er mit der Mittleren Reife und jobbte danach als Kellner, Türsteher und Gerüstbauer. 1991 ging er nach New York City und studierte dort Schauspiel am Lee Strasberg Theatre und Film Institute und zählt heute zu den bekanntesten deutschen Schauspielern. Seinen Durchbruch hatte er 1998 mit "Die Bubi Scholz Story". Derzeit ist er in der preisgekrönten Serie "Babylon Berlin" als Oberst Günter Wendt zu sehen. Er engagiert sich für die UNHCR, die UNO-Flüchtlingshilfe, die NGO one und ist bei Amnesty International aktiv. Philipp Hedemann (Co-Autor), Journalist, hat bereits zahlreiche Buchprojekte als Ghost und Co-Autor begleitet, seine Reportagen erscheinen u.a. in der Welt (am Sonntag), der Zeit, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, der Neuen Zürcher Zeitung, Cicero, abenteuer und reisen.

Titre: Unter Bäumen

Auteur: Fürmann, Benno; Hedemann, Philipp

Mitwirkende: Image, Spotting

Éditeur: GRÄFE UND UNZER Audiobook

ISBN: 9783833892646

Catégorie: Traités & guides, Voyages & aventure, Recits de voyages & voyages d'aventure

Taille du fichier: 431 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours