muensterload.de. Hotelmarketing und -management

Seitenbereiche:

Hotelmarketing und -management

Hotelmarketing und -management

In der Praxis verstehen

Auteur: Linne, Martin; Karnath, Ines

Année: 2022

Langue: Allemand

Étendue: 288 P.

Disponible

Contenu:
Strategisch und operativ erfolgreich sein! Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch. Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein. Dabei skizzieren sie strategische Analysemethoden ebenso wie operative Maßnahmen des Marketing-Mix. Das Hotelmanagement vermitteln sie praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource im Detail. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Auf zentrale Aspekte der Digitalisierung und Nachhaltigkeit gehen sie zudem ein. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Informations sur l’auteur:
Dr. Martin Linne lehrte u.a. an der Hochschule Harz Hospitality Management. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für TourismusForschung. Ines Karnath lehrt Tourismus und Hotelmanagement an der Hochschule Harz.

Titre: Hotelmarketing und -management

Auteur: Linne, Martin; Karnath, Ines

Éditeur: UVK Verlag

ISBN: 9783739801704

Catégorie: Traités & guides, Voyages & aventure

Taille du fichier: 8 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours