muensterload.de. Selbstversorgung: Was im eigenen Garten wirklich möglich ist

Seitenbereiche:

Selbstversorgung: Was im eigenen Garten wirklich möglich ist

Selbstversorgung: Was im eigenen Garten wirklich möglich ist

DGG: Top 5 der besten Gartenbücher 2022

Auteur: Roesberger, Ralf

Série: GU Selbstversorgung

Année: 2021

Langue: Allemand

Étendue: 224 P.

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

4.3

Contenu:
 In Selbstversorgung - Was wirklich im eigenen Garten möglich ist teilt Ralf Roesberger sein Selbstversorgerwissen, welches er sich angeeignet hat, indem er Dinge einfach mal ausprobierte. Scheitern und neu anfangen ist dabei ein notwendiger Schritt, um zu sehen, was im eigenen Garten wie funktionieren kann. Er nimmt alle an die Hand, die sich gerne mit Obst und Gemüse und vielleicht ein paar Hühnern selbstversorgen wollen, aber nicht wissen, wo sie beginnen sollen. Hierfür teilt er seine Erfahrungen, berichtet von erfolgreichen und gescheiterten Projekten. Die Einstiegshürde ist dabei niedrig, denn improvisieren kann man immer. Getreu seinem Motto: "So mach' ich das zumindest, und wenn es bei mir klappt, dann klappt das auch bei anderen." 
Informations sur l’auteur:
Ralf Roesberger betreibt den "Selbstversorgerkanal" auf YouTube und berichtet auch in seinem Blog "Neulich im Garten" über seine vielfältigen Projekte. Sein YouTube-Kanal ist mit über 230.000 Abonnenten und fast 900 Video der größte und erfolgreichste zum Thema Selbstversorgung. Mit seinem rheinischen Humor und dem Mut, es einfach zu probieren und aus seinen Fehlern zu lernen, zieht Ralf Roesberger sein Publikum in den Bann.

Titre: Selbstversorgung: Was im eigenen Garten wirklich möglich ist

Série: GU Selbstversorgung

Auteur: Roesberger, Ralf

Éditeur: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833879180

Catégorie: Traités & guides, Hobby & mode de vie, Jardins & plantes

Taille du fichier: 34 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :