Marketing für Dummies
Person: McMurtry, Jeanette
serial: ... für Dummies
Year: 2018
Language: German
Scope: 426 p.
Available
5.0
- Contents:
- Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Jeanette McMurtry ist eine erfahrene Marketing Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.
Title Information
Title: Marketing für Dummies
serial: ... für Dummies
Person: McMurtry, Jeanette
Translator: Fehn, Oliver ; Strahl, Hartmut
Publisher : Wiley
ISBN: 9783527814688
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 2 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 2
- Average rating: