muensterload.de. Takeover

Seitenbereiche:

Takeover

Takeover

und sie dankten den Göttern ... ; Thriller

Person: Olsen, Jussi Adler-

Year: 2015

Language: German

Duration: 623 min

Available

3.8

Contents:
Peter de Boer ist erfolgreich, äußerst erfolgreich. Als Inhaber einer niederländischen Firma hat er sich darauf spezialisiert, große Firmen zu zerschlagen. Doch Peter bleibt misstrauisch und das zu Recht: In der Firma braut sich etwas zusammen, Peters Vergangenheit droht ihn einzuholen. Wem kann er jetzt noch vertrauen?
Author text:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Title: Takeover

Person: Olsen, Jussi Adler-

Director: Heimburger, Marieke ; Thiess, Hannes Rombach, Thomas

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315390

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 644 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 10 days

Number of ratings:
54
Average rating: