muensterload.de. Bis du stirbst

Seitenbereiche:

Bis du stirbst

Bis du stirbst

Psychothriller

Person: Robotham, Michael

serial: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Year: 2013

Language: German

Scope: 352 p.

Expected to be available from: Apr 4, 2024

4.2

Contents:
Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ... Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und kurze Zeit später wird er in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn verwickelt. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...
Author text:
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Title: Bis du stirbst

serial: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Person: Robotham, Michael

Translator: Zühlke, Sigrun

Publisher : Goldmann

ISBN: 9783641063023

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
250
Average rating: