muensterload.de. Für immer heißt ein Leben lang

Seitenbereiche:

Für immer heißt ein Leben lang

Für immer heißt ein Leben lang

Autor*in: Braun, Gabriele von

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.8

Inhalt:
Was bedeutet Glück? Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den langersehnten Antrag macht, befallen sie plötzlich heftige Zweifel: Soll das jetzt wirklich schon alles gewesen sein im Leben? Hat sie nicht vielleicht etwas verpasst? Mitten in ihrer Sinnkrise stolpert Paula auch noch über eine alte selbstverfasste Liste - mit lauter Dingen, die sie erlebt haben will, bevor sie mal Ja sagen sollte. Das muss ein Zeichen sein! Paula macht sich ans Werk - und erkennt am Ende, was sie wirklich will ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Dieses Buch ist bereits in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Abgehakt" erschienen.

Titel: Für immer heißt ein Leben lang

Autor*in: Braun, Gabriele von

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562855

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: