muensterload.de. Für immer heißt ein Leben lang

Seitenbereiche:

Für immer heißt ein Leben lang

Für immer heißt ein Leben lang

Auteur: Braun, Gabriele von

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 384 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Was bedeutet Glück? Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den langersehnten Antrag macht, befallen sie plötzlich heftige Zweifel: Soll das jetzt wirklich schon alles gewesen sein im Leben? Hat sie nicht vielleicht etwas verpasst? Mitten in ihrer Sinnkrise stolpert Paula auch noch über eine alte selbstverfasste Liste - mit lauter Dingen, die sie erlebt haben will, bevor sie mal Ja sagen sollte. Das muss ein Zeichen sein! Paula macht sich ans Werk - und erkennt am Ende, was sie wirklich will ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Dieses Buch ist bereits in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Abgehakt" erschienen.

Titre: Für immer heißt ein Leben lang

Auteur: Braun, Gabriele von

Éditeur: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562855

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :