muensterload.de. Der Partner

Seitenbereiche:

Der Partner

Der Partner

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.3

Inhalt:
»Ein erzählerischer Triumph, eine stilistische Freude.« Daily Telegraph Bevor sie die Falle zuschnappen ließen, hatten sie Danilo Silva rund um die Uhr bewacht. Er führte ein ruhiges Leben in einem heruntergekommenen Viertel in einer kleinen Stadt in Brasilien. Nichts deutete darauf hin, dass er neunzig Millionen Dollar beiseite geschafft hatte ...
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Der Partner

Autor*in: Grisham, John

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: