muensterload.de. Käse im Weltall

Seitenbereiche:

Käse im Weltall

Käse im Weltall

Autor*in: Nonnast, Britta

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Stinkalarm! Ab ins All! Dabei wollte Josch doch eigentlich nur das alte stinkende Käsebrot in seinem Schulrucksack loswerden und jetzt das! Zusammen mit Meerschweinchen Pauli schwirrt er im Raumschiff des Robotermädchens Hatti durch die Galaxie. Josch hat nämlich eine Übernachtung im Weltraumhotel gewonnen! Was ihn dort erwartet, verschlägt ihm den Atem: Außerirdische aller Farben und Formen, Traumkugeln in Gläsern, bunte Essensblasen. Aber das Abgefahrenste ist, dass ausgerechnet sein altes Käsebrot die Allbewohner in Aufruhr versetzt ... Spannendes und lustiges Weltraum-Abenteuer von Britta Nonnast
Autor(en) Information:
Britta Nonnast lebt in Potsdam. Sie war Onlineredakteurin und schreibt seit 2010 Geschichten für Kinder. Wenn sie nicht schreibt und Geschichten erfindet, steht sie auf dem Kopf und streckt die Beine, da sie auch Yoga unterrichtet. Monika Parciak hat schon als Kind gerne gezeichnet, aber erst in ihrem Kommunikationsdesign-Studium die Leidenschaft zum Zeichnen wiederentdeckt

Titel: Käse im Weltall

Autor*in: Nonnast, Britta

Illustrator*in: Parciak, Monika

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864296055

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage